Unique vom Schwarzen Eck

WT. 22.10.2004

HD A1

ZBW. vorzüglich

Unique, genannt Nicky, was soll man über sie sagen?

Sie ist auf die Welt gekommen und hat sich vorgenommen, nur MEIN Hund zu sein und das zelebriert sie.

Nicht so einfach im täglichen Leben, aber man arrangiert sich nach einigen Jahren.

Als Mutter ist sie eine Wucht, als Oma unübertrefflich und als Amme war sie ein Traum!

 

Als sie 2009 leider zwei tote Welpen zur Welt brachte, konnten wir einen Rottweilerzüchter bei der Aufzucht von 6 Welpen helfen, deren Mutter nach einem Kaiserschnitt zu schwach zum säugen war.

Sechs Wochen waren sie bei uns, und wurden von Nicky liebevoll umsorgt und mit "Schnauzerbenzin" veredelt :-)

Wir haben unser "Rotzer" sehr genossen, meine Nicky und ich.

Leider hat sie 2010 wieder Pech gehabt und nach einem Kaiserschnitt einen einzigen Welpen aufgezogen.

Wir beschlossen, sie aus der Zucht zu nehmen und nun genießt sie ihren Ruhestand.

Aber wie schon erwähnt, sie rastet und rostet nicht, denn jeder weitere Wurf hier im Haus wird von ihr mit Begeisterung betreut, man muss nur vorher die leibliche Mutter in Sicherheit bringen ;-)

übrigens............der süße Pups oben rechts auf der Seite ist Unique mit 10 Wochen.