Kareem vom Mephistopheles

WT. 10.10.2004

HD A2

ZBW sg

Kareem besticht durch seine ungeheure Agilität, er spielt mit uns, mit den anderen Hunden und ist immer hellwach.

Von der Verpaarung mit Elaine haben wir eine Hündin behalten und die Leistungsbereitschaft dieser Beiden hat sich völlig vererbt.

Er verhält sich anderen Hunden gegenüber neutral, zu Menschen ist er freundlich, seine Aufgaben als dienstältester Rüde nimmt er sehr ernst.

Er kümmert sich um die Welpen, sauber in seiner Zurechtweisung und liebevoll bei Zerr- und Laufspielen.

Vor allem ist er "ehrlicher" Hund, seine Warnungen sollten ernst genommen werden, nicht oft, aber immer von vorn!

Er ist 2004 geboren, den Tierarzt kennt er nur von Impfungen oder von Blessuren, die ihm seine Toberei einbrocken.

Diese sind leider auch daran schuld, dass er nicht viel ausgestellt wurde und leider nur in jugendlichem Alter eine sehr gute Zuchtbewertung erhalten hat; er verlor durch einen Unfall zwei Schneidezähne.

Alles in allem ein typischer Riesen-Rüde mit allen Ecken und Kanten und einer hervorragenden Anatomie, die er sehr gut vererbt.