Kommentare: 90
  • #90

    Braun (Sonntag, 27 Juni 2021 11:51)

    Hallo, hier ist Lord Percy (Leonardo).
    Ich bin jetzt 11 Jahre und mir geht es Prächtig, seit diesem Jahr bekomme ich zwar Schmerztabletten, da ich starke Probleme im Rücken habe, aber ich habe mein Personal gut erzogen und die nehmen Rücksicht. Ich laufe jetzt eben nicht mehr bis zu 10 km sondern nur noch bis 5 km.
    Also von dieser Stelle herzliche Grüße aus Bremervörde an meine lieben Züchter

  • #89

    Marion und Günther (Montag, 24 Dezember 2018 06:51)

    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
    ins Neue Jahr wünschen wir Juditha und Norbert und
    all denjenigen, die einen dieser wunderbaren Hunde
    vom Hedberg hatten oder noch haben.
    Liebe Grüße aus Dortmund von
    Marion und Günther mit Zwerg Amigo vom Veenteich

  • #88

    Findus (Montag, 05 November 2018 19:29)

    Unser Findus, den wir vor gut 13 Jahren vom Hedberg erworben hatten, mußte im Oktober eingeschläfert werden. Er war schon seit 2 Jahren krank. Seine Inkontinenz und sein Krebs wurden immer schlimmer. Wir sind dankbar, dass er so lange durchgehalten hat.
    Dieter und Verena aus Oldenburg

  • #87

    Grace (gerufen: Kelly) (Sonntag, 22 Juli 2018 13:47)

    Leider können wir Kelly ihren Wunsch, den Geschwistern auch noch zum 13.Geburtstag zu gratulieren, nicht mehr erfüllen. Auch sie musste am 11.07.18 nach wunderbaren 12 Jahren und 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen.
    Kelly hat uns in ihrem Leben zwar manchen Kummer bereitet, aber das 1000 fache an Freude und Liebe zurückgegeben. Und sie wurde Zeit ihres Lebens von allen 2- und 4- Beinern geliebt.
    Wir werden sie nie, nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen.
    Viele Grüße aus Hagen

  • #86

    Marion und Günther mit Gerry (Mittwoch, 21 März 2018 06:59)

    Oh wie schön, daß wir noch eine Nachricht von Grace
    lesen können. Wir hoffen, daß noch recht viele Geschwister Gerrys
    unter uns sind und es Ihnen gutgeht. Wir denken aber auch an
    die, die schon zur Regenbogenbrücke gegangen sind, so wie
    unser Gerry vor fast einem Jahr. Sie bleiben in unseren Herzen
    und werden nie vergessen sein.
    Liebe Grüße aus Dortmund

  • #85

    Grace (gerufen: Kelly) (Dienstag, 20 März 2018 10:27)

    Bevor ich (oder mein Herrchen/Frauchen) es wieder vergessen:
    Allen "G´s" vom Hedberg:
    Alles Liebe und Gute zum morgigen 12. Geburtstag.
    Bis auf mein kleines Handicap geht es mir nach wie vor ganz gut; leider kann ich jetzt auch noch etwas schlechter hören und brauche auch schon mal ein Stündchen mehr Schlaf als früher.
    Aber draußen ist mir noch kein Weg zu weit. Und ich glaube, dass ich Euch auch im nächsten Jahr noch gratulieren werde...
    Viele liebe Grüße aus Hagen natürlich auch an Juditha und Norbert!

  • #84

    Gerry vom Hedberg (Samstag, 25 März 2017 12:43)

    Kurz nach seinem 11. Geburtstag ist Gerry heute
    über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Er mußte zuletzt seinem Alter Tribut zollen.
    Er war ein liebenswerter Hund, der jedermann mochte,
    und hat uns Zeit seines Lebens nur Freude bereitet.
    Wir werden ihn für immer in unseren Herzen bewahren.
    Marion und Günther aus Dortmund

  • #83

    Gerry vom Hedberg (Dienstag, 21 März 2017 07:03)

    Gerry grüßt all seine Geschwister zum heutigen 11.Geburtstag
    ganz herzlich. Leider geht es ihm inzwischen nicht mehr ganz
    so gut wie noch vor einem Jahr. Arthrose und Hüftbeschwerden
    sowie eine leichte Herzinsuffizienz machen ihm doch zu schaffen.
    So gehen die Ausflüge nicht mehr so weit, außerdem geht er
    langsam und manchmal wackelig. Aber seinen Lebensmut hat
    er nicht verloren, und er ist wie sein ganzes Leben lang freundlich
    zu jedermann.
    Liebe Juditha, lieber Norbert! Wir sind heute noch dankbar für
    diesen wunderbaren Hund.
    Herzliche Grüße von Marion und Günther aus Dortmund.

  • #82

    Michael und Martia Aus Gescher (Mittwoch, 31 August 2016 10:20)

    Nach kurzer und schwerer Krebserkrankung,haben wir uns von unserer 7jaehrigen geliebten Riesenschnauzerhuendin Emma gestern Abend um 21.15 verabschiedet!Der Krebs ist so aggressiv gewesen das keine Heilung möglich war. Wir werden Emma nie vergessen und immer in unserm Herzen tragen.

  • #81

    Grace (Kelly) vom Hedberg (Donnerstag, 24 März 2016 13:14)

    Auch von mir: All meinen Geschwistern nachträglich alles Liebe und Gute zum 10. Geburtstag. Bis auf mein kleines Handicap geht es mir nach wie vor gut; o.k. - mit 10 Jahren tobt man nicht mehr wie eine 2 jährige , aber wenn´s drauf ankommt zeigen wir auch denen noch, was ein echter Riese ist, oder ?
    Viele liebe Grüße aus Hagen natürlich auch an Juditha und Norbert!

  • #80

    Gerry vom Hedberg (Montag, 21 März 2016 11:59)

    ...nach langer Zeit: Gerry wird heute 10 Jahre alt und ist
    bis auf kleine Einschränkungen kergesund und noch immer aktiv.
    Viele Glückwünsche an alle Geschwister, die es ihm gleichgetan
    haben.
    Liebe Juditha , lieber Norbert. Viele liebe Grüße auch an Euch
    von Marion und Günther

  • #79

    Carola Deppe (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:10)

    Liebe Juditha,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Wir denken oft an Euch und haben gerade in der letzten Zeit öfter von Euch gesprochen. Ben ist nun schon zwei Jahre tot und wir sehnen uns nach einem "Nachfolger". Wir telefonieren bald mal :)
    Alles Liebe und bis bald
    Familie Deppe

  • #78

    Sylvia Wirtz (Donnerstag, 21 November 2013 17:59)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Schnauzerfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #77

    Grace (Kelly) (Mittwoch, 13 November 2013 18:43)

    letzter Eintrag im Gästebuch vom April ...... ich finde es sehr bedauerlich, wenn wunderbare Menschen (und Tiere) so schnell in Vergessenheit geraten.
    Deshalb, aber nicht nur deshalb, ganz herzliche Grüße und die allerbesten Wünsche an Juditha und Norbert aus Hagen.

  • #76

    Marita (Samstag, 13 April 2013 17:11)

    Maamaa!

    Alles Gute von Deinem Sohn, dem Birnenbaron

  • #75

    Peter & Marcel (Freitag, 12 April 2013 08:21)

    Guten Morgen liebe Maggie,
    alles Liebe zum Geburtstag sendet Schwester Imba mit Rudel, lass' Dich verwöhnen und grüße Dein Rudel und Deine Menschen von uns! :) Schön, dass es Euch gibt!
    Die Poggies

  • #74

    Gerry vom Hedberg (Freitag, 22 März 2013 18:07)

    Meinen lieben Geschwistern herzliche
    Glückwünsche zum gestrigen 7.Geburtstag!

    Euer Bruder Gerry

  • #73

    tbt&m (Freitag, 01 März 2013 08:18)

    R.i.P Kareem wir werden dich nie vergessen du warst ein Klasse Kerl grüß die ellie von uns nun könnt ihr wieder gemeinsam Rennen und Kareem nimm deine PinkeGießkanne mit

  • #72

    Marita (Dienstag, 26 Februar 2013 12:15)

    Es tut richtig weh, von Kareems Tod zu lesen!
    Alles Gute für Euch - er lebt in meinem Kleinen weiter
    Marita und Ribbeck

  • #71

    Sonja (Sonntag, 24 Februar 2013 18:09)

    Unbekannter Weise senden wir aufrichtige Beileidsbekundungen zu Kareems Tod. Ohne Ihn und Elaine hätten wir nie unsere wundervolle Dinah bekommen. Wir wünschen ganz viel Kraft und alles Gute.
    Sonja und Familie mit Dinah vom Poggenfehn

  • #70

    Uwe und Silke (Sonntag, 24 Februar 2013 12:23)

    Oh nein, wie traurig, haben es gerade erst gelesen, das Kareem nicht mehr da ist. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit. Alles liebe aus Unna von Djona, Nouri, Uwe und Silke

  • #69

    Günter Simba (Samstag, 23 Februar 2013 20:11)

    Simba und ich hatten das Glück den tollen Rüden Kareem lange zu kennen.Seine ausgeglichene und souveräne Art gepaart mit dem kraftvollen, dynamischen Auftreten haben uns immer beeindruckt.Er hat die Hedberg Frauen immer geschickt in Schach gehalten, war ein liebevoller Vater und ein unbestechlicher Wächter. Nicht nur in unseren Gedanken wird er immer bleiben. Machs gut, Kareem

  • #68

    Burkhard (Freitag, 22 Februar 2013 11:16)

    Habe gerade erst im Zusammenhang mit dem PN - Kontakt vom Ableben des Rüden erfahren.
    Mehr als gute Gedanken kann ich leider nicht schicken.
    Burkhard mit
    Yoda v. Nordexpress

  • #67

    Elisabeth und Herbert Roy (Donnerstag, 21 Februar 2013 18:37)

    Moin Juditha und Norbert,

    durch Facebook haben wir die traurige Nachricht vom Ableben Eures Rüden erfahren, Ihr schwebt wirklich z.Zt. auf der Welle des Pechs. Gefühlsmäßig können wir uns in Euch hineinversetzen, wie schwer es ist, einen treuen Lebensbegleiter zu verlieren. ,,Kopf hoch", es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
    In diesem Sinne alles Gute,

    Elisabeth und Herbert Roy, Zwinger ,,vom Brambusch", Südbrookmerland

  • #66

    s.voelker2@freenet.de (Montag, 18 Februar 2013 22:15)

    Hallo, wir kennen uns zwar nicht , aber ich möchte Ihnen trotzdem mein Mitgefühl ausdrücken über den Verlust Ihres für mich unbekannten ,aber optisch wunderschönen Kareems .
    Wir haben selbst eine 13 Jahre alte Riesin und freuen uns über jeden Tag mit unserer kranken "Maus",den wir noch haben.
    Alles Gute
    Silke

  • #65

    Markus u. Heike (Sonntag, 04 November 2012 18:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum O Wurf verbunden mit einer
    kuscheligen Welpenzeit.

    Liebe Grüße Markus u. Heike

  • #64

    Marita Wagenstetter (Mittwoch, 31 Oktober 2012 11:50)

    Alles,alles Gute und ein tolles Hundeleben für Onyx und die Mädels

    Marita und der Birnenbaron

  • #63

    Gerry (Dienstag, 30 Oktober 2012 17:59)


    Hallo Cousinchen,
    herzlichen Glückwunsch zum lang erwarteten
    Nachwuchs. Habt eine glückliche Zeit
    miteinander!

    Liebe Grüße von
    Gerry, Marion und Günther

  • #62

    die Poggies (Dienstag, 30 Oktober 2012 15:32)

    Hallo Hedbergies,

    herzlich Willkommen auf der Welt, ihr kleinen O's! Eine schöne und freudige Welpenzeit und stresst Judy und Norbert nicht zu sehr ;) !!

    Liebe Grüße
    Peter, Marcel und Rudel

  • #61

    Markus u. Heike (Donnerstag, 25 Oktober 2012 19:09)

    Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag an Euch beiden,
    liebe Nicky deine Jenna ist der Kracher, und Kareem dein Enkel
    Goliath entwickelt sich wunderbar, danke für solch tollen Nachwuchs.

  • #60

    Django vom Hedberg (Dienstag, 11 September 2012 16:23)

    Lieber D - Geschwister,
    alles Gute und Liebe zum 11. Geburtstag, ganz viele Streicheleinheiten und Leckerlis und weiterhin Gesundheit wünscht Euch
    Django mit Anhang

  • #59

    Djona mit Rudel (Dienstag, 11 September 2012 07:54)

    Alles Liebe zum 11. (!) Geburtstag an alle graue Schnauzen aus dem D- Wurf- lasst euch schön verwöhnen und habt noch eine (hoffentlich) lange Zeit in eurem Rudel.
    Viele Grüsse aus Unna, Djona, Nouri ( ja seit drei Wochen ist die da, aber ich hoffe, sie wird wieder abgeholt ;) ), Silke und Uwe

  • #58

    Andrea (Montag, 10 September 2012 12:01)

    Hallo,
    hier merkt man unendliche Liebe zu "unserer" Rasse. Tolle Hunde! Den "Hedberg" werde ich mir merken, man weiss ja nie, was noch kommt:-))

    Viele Grüße
    Andrea und eine "Hatzbachtalerin"

  • #57

    Marita Wagenstetter (Mittwoch, 22 August 2012 16:18)

    mit 'O'
    wüßte ich noch:
    Olivin (grünes Halsband :))
    Opal
    Oxid
    Obsidian
    Orthoklas

    Alles Liebe für alle 2- und 4Beiner!

  • #56

    Dr. R.M. Peisker (Freitag, 27 Juli 2012 20:15)

    Herzlichen Glückwunsch

    wir kommen wenn es nicht mehr so warm ist

  • #55

    Heike+Markus (Sonntag, 22 Juli 2012 18:16)

    Hallo Magic,
    hier kommen die Grüße und Glückwünsche aus dem Tal
    angeflattert. Wir freuen uns über den ausgeglichen Wurf,
    und wünschen Dir liebe Juditha u. Norbert liebevolle Familien
    für die Kleinen.

  • #54

    Gerry und seine Leute (Sonntag, 22 Juli 2012 06:25)

    Hallo Halbschwester,

    ich freue mich ueber deine Kleinen
    und dass es euch gut geht.
    Habt eine wundervolle Zeit und
    viel Spass miteinander!
    Auch fuer euch, Juditha und Norbert, alles Gute.
    Euer Gerry mit Marion u. Guenther

  • #53

    Ralf, Katja und Johanna mit Marie (Sonntag, 22 Juli 2012 00:01)

    Mensch Magic, das hast Du wieder großartig gemacht!
    Alles Gute für Dich und die Kleinen! Wir freuen uns von Herzen. Liebe Grüße an Deine Familie!

  • #52

    Djona mit Rudel (Samstag, 21 Juli 2012 23:40)

    Oh, schon da- wir haben heut noch dran gedacht, das es bald soweit ist ;) Schön, das alles gut geklappt hat. Liebe Grüße aus Unna und alles Gute für euch und eure Hunde... Djona, Uwe und Silke

  • #51

    Marita (Samstag, 21 Juli 2012 16:13)

    Oh, wie ich mich freue!!Alles, alles Gute für die 6 und ein tolles Leben!!

    Marita

  • #50

    Heike&Markus (Dienstag, 01 Mai 2012 19:02)

    Liebe Grüsse aus dem Tal,
    Jenna u. Goliath wandern stolz frisiert an unserer Seite,
    werden von vielen bestaunt welch eine Freude.
    Danke liebe Judi.

  • #49

    hoffnungszeichen (Freitag, 13 April 2012 14:18)

    Moin, Muddi!
    Dein kleiner großer Sohn gratuliert und wünscht das allerbeste!!

    Magorian, der Birnenfresser, genannt Ribbeck

    Meine Menschen freuen sich auf das große Treffen, und wie...

  • #48

    Imba (Donnerstag, 12 April 2012 10:02)

    Moin Schwesterchen,
    alles Liebe und Gute zum vierten Geburtstag!!! Wahnsinn, schon vier Jahre ist es her...
    Auch an alle Geschwister alles Gute und das volle Verwöhnprogramm.

    Bis bald,
    Eure Imba

  • #47

    Gerry mit Marion und Günther (Mittwoch, 21 März 2012 12:01)

    Gerry sendet seinen Schwestern und Brüdern auf diesem Wege die allerherzlichsten Grüße zum
    heutigen 6.Geburtstag.
    Ich hoffe, Euch geht es ebenso gut wie mir.
    Liebe Grüße auch an Juditha und Norbert!

    Euer Gerry

  • #46

    Claudia (Freitag, 02 März 2012 09:09)

    Hallo an alle Hedberger,
    Sie haben tolle Hunde und ja auch die schöne Imba gezogen !
    Es steckt auch so viel Liebe in der Seite und Zucht, aber die traurige Geschichte von Elaine ist mir doch sehr ans Herz gegangen !
    Machen Sie weiter mit dieser schönen Zucht, ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
    Bei mir wird bald hoffentlich ein kleiner Poggenfehner Schnauzer einziehen :-)

    Es grüßt herzlichst aus Schleswig Holstein
    Claudia

  • #45

    Astrid und Heiko (Sonntag, 01 Januar 2012 00:29)

    Hallo Königskind,
    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
    Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen.
    WIR WERDEN ES SCHAFFEN, das wäre doch gelacht, so wünschen wir euch eine tolle Silvesternacht.

    LG Astrid, Heiko, Merlin und die Highlanderzwerge
    JUDY GUCK!!!! http://www.vom-highlander.de/aktuelles.html

  • #44

    Carola Deppe (Dienstag, 27 Dezember 2011 13:30)

    Hallo, ihr Lieben!
    Wir haben nun das erste Weihnachtsfest seit vielen Jahren ohne Hund verbracht - sehr traurig. Heute haben wir auf Eurer alten Homepage Fotos von Inferno / Ben entdeckt, als wir ihn damals abgeholt haben, da sind eine Menge Tränen gekullert. Die Kinder arbeiten mit allen Mitteln ("Aller guten Dinge sind drei", "Wir haben Angst vor Einbrechern", "Wir haben noch nie ohne Hund gelebt") darauf hin, die schreckliche Lücke, die Bens plötzlicher Tod gerissen hat, zu schließen. Jochen trabt mit der leeren Leine durch den Regen, und ich öffne und schließe ständig die Gartentüre und streichele wehmütig über ein Haarbüschel, das noch unter dem Sofa lag. Eure wunderbaren Hunde werden immer in unseren Herzen sein, sie haben unser Leben über viele Jahre unendlich bereichert. Danke schön dafür!
    PS: Emma filzt die Adressbücher, um mit dem Fahrrad zu Euch zu fahren, um einen Hund zu entführen. (Habe ein geheimes Gespräch mit ihrer Freundin belauscht.) So viel Sehnsucht!
    Ruft doch kurz durch, wenn sie da ist!
    Liebste wehmütige Grüße, Carola

  • #43

    Brigitte aus Österreich (Mittwoch, 07 Dezember 2011 12:10)

    Hallo,

    Bin bei der Suche nach einer verantwortungsvollen RS Zucht auf eure HP gestoßen!

    Eine super informative und interessante HP habt ihr und wunderschöne Hunde!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten!

  • #42

    Bettina Maxim (Mittwoch, 16 November 2011 09:36)

    Hallo Euch Beiden ,
    wunderschöne Hunde, tolle Bilder und eine tolle Landschaft.Ich wünsche Euch für den geplannten N Wurf alles Gute.
    Viele Grüße
    Bettina

  • #41

    Marlies Immig (Dienstag, 15 November 2011 08:47)

    Nun hab ich mir alles durchgelesen und finde das es mir wirklich gut gefällt. Lob, Lob, LOB.
    Da kriegt man wirklich Lust von euch ein Welpling zu bekommen. Weiter so.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marlies Immig